Sie sagen, du solltest niemals zurückblicken, aber immer in die Zukunft, aber Omega hat und es ist großartig.
Das Bild zeigt nebeneinander das alte und das neue, Omega ist zurück zu einer seiner ikonischen Uhren, dem Seamaster 300. Ursprünglich im Jahr 1957 als Omega's Antwort auf Blancpain Fünfzig Fathoms und Rolex Submariner als eine ernsthafte Taucheruhr in der Lage zu widerstehen Tiefen von 300m (wie der Name schon sagt). Omega, ähnlich wie Filmfirmen, ist in die Vergangenheit gegangen und hat eine ihrer ikonischen Stücke beherrscht, so dass viel von der Essenz des Originals, aber bringen sie bang up to date.
Die neue Ausgabe des Seamaster 300 wird in einer Reihe von Metallen und Farben wie Edelstahl und schwarzem Zifferblatt, Titan mit blauem Zifferblatt, Edelstahl und Sedna Gold mit schwarzem Zifferblatt, Titan und Sedna Gold mit blauem Zifferblatt, volle Sedna Gold erhältlich sein Und schwarzes Zifferblatt und zuletzt Platin mit blauem Zifferblatt auf nur 357 Stück limitiert.
Dieser Artikel ist aus rostfreiem Stahl und schwarzem Zifferblatt, das meiner Meinung nach das beste aussehende und so nah an der ikonischen Original ist, wie es sein könnte.
Die Gehäusegröße ist 41mm in perfekter Haltung mit dem Erbe, das sitzt schön am Handgelenk, das Zifferblatt ist ein tiefes strukturiertes und mattes Schwarzes, das ausgezeichnete Lesbarkeit gibt. Die Indizes sind ganz besonders, zuerst dachte ich, dass sie angewendet wurden, aber bei näherer Betrachtung bemerken, dass sie Laserschnitt sind, um einen perfekten Hohlraum zu schaffen, der dann mit leuchtender Paste gefüllt wird, die die Wähltiefe gegen das mattschwarze hinzufügt. Das Lume auf den Indizes wurde künstlich gealtert, bevor es angewendet wurde, um ihnen ein schönes Vintage-Feeling zu geben. Die Hände sind typisch Omega mit ihrem breiten Pfeil geformten Stundenzeiger und Schwert Minute Hand beide sind wunderschön poliert mit leuchtenden Spitzen, der Sekundenzeiger ist der einzige Teil des Zifferblatts, das nicht zu passen mit seiner Diamantform und weißen Beschichtung, die zu sein scheint Zieh deine Augen dazu zuerst, bevor du dich daran gewöhnt hast. Die Lünette ist aus Keramik gefertigt, so dass die Farbe im Laufe der Zeit nicht verblassen oder verkratzen wird, wobei die Ziffern aus Liquidmetal, einer speziell für die Swatch-Gruppe einzigartigen Legierung hergestellt werden, und verklebt sich perfekt an Keramik. Das Drehen der Blende gibt Ihnen einen beruhigenden Klick mit präziser Anpassung für Taucher, alles in allem ist das Zifferblatt genau das, was ein Taucher wünschen würde: sauber, klar, klar und übersichtlich.
Die Bewegung ist Omega's innovativste, aber das ist das Kaliber 8400. Ja, es hat die koaxiale Hemmung des berühmten George Daniels, aber auch jetzt ist diese Bewegung antimagnetisch mit dem Balance Rad, Hemmung und Spirale alle jetzt in Silizium gemacht. Die Stahlplatten wurden durch antimagnetische Werkstoffe ersetzt, so dass die Bewegung selbst nun Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauss widerstehen kann. Das Finish ist sehr nett besonders für eine Taucheruhr mit bearbeiteten Genfer Streifen. Die Gangreserve dieser Uhr ist 60 Stunden.
Das Armband ist nett und klobig im Gegensatz zu einigen Taucheruhren, wo das Armband zu leicht fühlt, das hat ein gutes Gewicht und Gegenwart dazu. Der einzige Teil davon bin ich nicht sicher, dass der Spiegel polierte zentrale Link ist, aber ich sehe, wo Omega, wo geht, als ein Vintage inspiriertes Stück die zentrale Verbindung funktioniert, aber als Taucher Werkzeuguhr hätte ich lieber alle gebürstet. Es kommt mit einem einfachen Feineinstellmechanismus mit einem Schieber in der Theis-Schließe, um die Länge anzupassen.
Schlussfolgerung
Als Omega-Fan selbst, ich zusammen mit anderen heiß erwartete die Freigabe dieser Uhr. Ich kann sicher sagen, dass es mich gar nicht enttäuscht hat, mit seinem Vintage-inspirierten Aussehen, Tauch-Credentials und der exzellenten Bewegung, was nicht zu mögen ist, meine einzige Sorge um es ist, dass es bei 4,350EUR für Edelstahl und 6.700EUR anfängt Für titan ist es sehr nah oder wenn nicht in Rolex Territorium. Ich bin mir bewusst, dass der Rolex Submariner nicht antimagnetisch ist, aber die Frage, die Sie fragen müssen, ist, dass Sie für ein Omega statt einer Rolex gehen? Persönlich würde ich, wie ich dieses Stück sehr gerne mag, aber die wahre Frage sind Sie? Für weitere Informationen , besuchen Sie bitte omegawatches.com
mehr sehen Replica Rolex Milgauss und fake uhr